Ökologie

Ökologie

Die Kunststoff-Packungen AG ist sich seiner ökonomischen, sozialen und ökologischen Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft bewusst. Früh haben wir deshalb begonnen, ein effizientes und nachhaltiges Qualitäts- und Umweltmanagementsystem aufzubauen, welches wir durch regelmässige Überprüfungen optimieren und die neuen Anforderungen anpassen.

Unsere Umweltziele werden jährlich überarbeitet und bewertet. Dabei steht die kontinuierlichen Verbesserung im Rahmen unserer technischen und wirtschaftlichen Möglichkeiten im Vordergrund. Die Anregungen und Erwartungen interessierter Parteien werden miteinbezogen. Im Januar 2007 wurde uns mit der Zertifizierung nach ISO 14001 von der Firma SQS bestätigt, dass wir über ein effektives und nachhaltiges Umweltmanagement verfügen.